Skizzenbuch

Inspiriert von den Hobelspänen in der Werkstatt des Tischlermeisters Mario Huke entstanden einige Linoldrucke. Da sie so gut zu seinem Webauftritt spaenemachen.de passen entwickelte sich daraus prompt das neue Logo, welches nun Visitenkarten und die Korrespondenz ziert.

Non-Binär

Müssen wir uns in eine von zwei definierten Kategorien pressen, die uns meist unsere Genitalien vorschreiben?

Soda

Hmm ... was fruchtet und prickelt denn da? Wo? Ach ... so da! Eine kleine Fingerübung.

Der Wagen

Am Anfang war da der Wagen. Die ersten Skizzen zur Entwickung des Wagendesigns für die Band Reikas Tanz.

Akt III

Nach dem Lockdown: Endlich wieder Aktzeichen Sessions gemeinsam mit anderen Kunstschaffenden.

Im Kreis

Zwei kleine digitale Übungen, bei denen ich mir noch neue Werkzeuge ausprobiert habe.

Frau, deren Haare in Saiten einer Harfe übergehen

Haarfe

Was war zuerst da? Die Idee einer Illustration oder das Wortspiel? Ich nehme an, es war eine Mischung aus beidem.

Nackedei

Es ist weider passiert! Irgendwie hab ich's mit nackten Menschen. Warum? Gute Frage ...

Motte

Für eine Instagram Challange entstanden, erblickt diese fantastische Motte das Licht ...

Gärten

Sie nähren uns, bringen uns Erholung, lassen uns durchatmen und sind Orte an denen wir schaffen und kreativ werden.

Ganesha

Für Bhavnesh zum Geburtstag. Eine kleine Illustration einer seiner Gottheiten, die er verehrt mit Goldtinte verziert.

Bäume

12 kleine aber feine Illustrationen von Bäumen für den Kalender des kommenden Jahres.

Akt II

Aktzeichnungen entstanden in der Life Drawing Class während meiner Studienzeit am BCFE, Dublin.

Seiffen

Skizzen während meines Aufenthaltes im Freilichmuseum Seiffen im Erzgebirge.

Akt I

Einige Aktzeichnungen entstanden während der Semesterferien mit tollen Modellen.

© 2022 Anita Fehrmann